Hier finden Sie allgemeine Mitteilungen und den Aufnahmeantrag zum Download.

Neben dem Tennisspielen haben Sie noch folgende Vorteile beim Eintritt in die Tennisabteilung:

• Keine Aufnahmegebühr
  • Schnuppersaison, d.h. 1 Sommersaison frei (nur bei Erstmitgliedschaft)
  • Max. 3 Trainingseinheiten für Anfänger frei (auf den Sandplätzen)
  • Keine Arbeitsstunden mehr ab dem 69. Lebensjahr
  • Kostenloser Mitglieds-Ausweis
  • Vergünstigung für Jugendliche beim Jugendtennis-Camp
  • Teilnahme an Medenrunden
  • Kostenlose Benutzung der Ballwurfmaschine
  • Mitbringen von Gastspielern (kostenpflichtig)
  • Geselliges Beisammensein zur Saisoneröffnung und Events während des Jahres
  • Turniere und Spielrunden für verschiedene Spielstärken

Flyer der Tennisabteilung
Einwilligung in die Datenverarbeitung

Weitere Informationen finden Sie unter den verschiedenen Menüpunkten links. Die Mitglieder der Abteilungsleitung stehen Ihnen telefonisch oder per Mail für Rückfragen gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern.

Zum Ansehen der Dokumente benötigen Sie den Adobe Reader, den sie hier downloaden können: Zur Download-Seite