LK Turnier 2020

Unser LK-Turnier vom 9. bis 13. September war trotz der widrigen Umstände ein voller Erfolg. Es gab weniger Meldungen als 2019, aber das Turnier verlief sehr gut und harmonisch – das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv.

Glücklicherweise konnten wir die ganze Veranstaltung auf unserem Gelände durchführen und mussten keine Spiele auslagern.

An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob an alle aussprechen, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen beigetragen haben. Schon die Arbeitseinsätze unserer Mitglieder und Abteilungsleitungsmitglieder vor dem Turnier waren beeindruckend, aber auch gerade während der Veranstaltung sorgten viele fleißige Hände für einen reibungslosen Ablauf.

Daher ein großes Dankeschön an alle, die die Anlage in einen Top-Zustand gebracht (ausdrückliches Lob unserer Teilnehmer), die Einlasskontrolle übernommen haben oder auch dafür sorgten, dass die Duschen und Toiletten gereinigt/desinfiziert wurden. Wieder einmal hat der TV-Ruchheim Gastgeber-Qualitäten bewiesen und gezeigt, dass Vereinsarbeit auch in schwierigen Zeiten funktionieren kann.

Den Antrag für das Turnier 2021 stellen wir im November.

Jochen Petry