Gutes Backwerk, guter Sekt, gut besucht - so die kurze Zusammenfassung des Neujahrsempfangs 2012 im Clubraum des TV Ruchheim auf der Hochstätte.

Vorsitzende Ute Kreiselmaier und Vize Peter Gutermann begrüßten ca. 60 Mitglieder des TVR aus allen Abteilungen. In ihrer obligatorischen Neujahrsansprache dankte die Vereinsvorsitzende allen rührigen Helfern für ihr beständiges Engagement im vergangenen Jahr 2011.

Sekt- und Brezelfee Kirsten Lauer sorgte derweil für das leibliche Wohl aller Anwesenden und zeigte sich insbesondere beim Sektausschank unerbittlich ... leere Gläser wurden nur mit glaubwürdiger Begründung akzeptiert.