Beim diesjährigen BASF Sportspendenprojekt "Soziale Integration im Sportverein" wurde der TV Ruchheim als Preisträger ausgezeichnet. Aus 35 Bewerbungen, die aus drei Bundesländern eingingen, wurde das Konzept des TV Ruchheim mit 14 anderen Preisträgern ausgewählt und prämiert. Der TV hatte sich in der Kategorie "Integration von Senioren im Verein" beworben und die unabhängige Jury überzeugt. Aus der Hand des Personalchefs der BASF, Herrn Hans-Carsten Hansen konnte eine Abordnung des Vorstandes die Urkunde sowie einen Geldbetrag zur Durchführung des Projektes entgegen nehmen.

Unser Dank gilt der BASF SE, die die Vereine und die ehrenamtliche Tätigkeit im Umfeld des Ludwigshafener Standorts damit nachhaltig unterstützt.

Ute Kreiselmaier