Ein repräsentatives Spektrum der großen TVR-Familie begrüßte die Vorsitzende Ute Kreiselmaier beim Neujahrsempfang 2010 im Clubraum des Turnvereins. Ihr großer Dank galt all den Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, die nicht nur für einen reibungslosen sportlichen Betrieb sorgen, sondern auch dafür, dass immer die notwendigen Arbeiten und Reparaturen am TVR-Sportzentrum  verantwortungsvoll durchgeführt werden.

Im abgelaufenen Jahr 2009 sei es mit einem engagierten Redaktionsteam ferner gelungen, die Homepage des Turnvereins neu aufzustellen und mit aktuellen wie interessanten Inhalten zu füllen. Dies trage ebenso zum positiven Erscheinungsbild des Vereins bei wie zum Beispiel der in 2010 gut ausgebuchte Torwarttrainerlehrgang, mit dem sich der Verein überregional präsentieren werde. Als große, auch finanzielle Herausforderung für 2010 bezeichnete sie die geplante Fotovoltaikanlage auf dem Hallendach.

Nach einem gemeinsamen Anstoßen auf das Neue Jahr nutzen die Besucher gerne die Gelegenheit zum kommunikativen Austausch.