Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

zu unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier am Freitag, 27.11.2009 um 19.30 Uhr in unserer Vereinsgaststätte Ruchheimer Hof laden wir herzlich ein.

Wie schon in den letzten Jahren haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, Euch wieder ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.
Wir wollen an dieser Stelle nichts weiter verraten –  lasst Euch einfach überraschen!
Ein Highlight des Abends wird natürlich auch sein, die Sieger unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften zu ehren. Daneben gibt es durch unseren Abteilungsleiter, Dr. Rainer Betz, noch eine kurze Zusammenfassung über die Aktivitäten in der abgelaufenen Saison sowie einen Ausblick auf das nächste Jahr.

Für das leibliche Wohl haben wir uns diesmal etwas Besonderes einfallen lassen:
Wir werden uns durch einen bekannten Partyservice aus der Umgebung ein köstliches kaltes und warmes Buffet herrichten lassen, das sowohl die Geschmacksnerven feiner italienischer Küche treffen soll als auch die Gaumen, welche mehr die rustikale Pfälzer Küche mögen.

Für die Bestellung und Essensauswahl ist es wichtig, bereits im Vorfeld die Anzahl der teilnehmenden Personen zu kennen. Wir bitten Euch deshalb, mit der in der Folge vorbereiteten Re-Mail bzw. dem Rückschein uns bis spätestens 6. November anzuzeigen, ob Ihr an der Veranstaltung teilnehmen werdet, wie viele Personen mitkommen und welche Küche bevorzugt wird. Sollte jemand kurzfristig ausfallen oder dazu kommen, genügt ein Anruf bis 3 Tage vor der Veranstaltung.

Als Kostenbeitrag für das Essen haben wir 10 EUR vorgesehen, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen die Hälfte. Die Differenz zu den Gesamtkosten übernimmt der Förderkreis der Tennisabteilung. Der Geldeinzug erfolgt am Abend der Veranstaltung.

Es liegt jetzt nur noch an Eurem zahlreichen Erscheinen, dass dieser Abend wieder ein voller Erfolg wird.

Euer Vergnügungsausschuss
Reiner Magin, Ewald Preiskorn und Gerhard Rheinwald