... und weiter geht's im Jubiläumsjahr der Tennis-Abteilung. Am Samstag, den 20. August,  startet ab 10 Uhr ein Herren-Doppel-Freundschaftsturnier mit Spielern von verbundenen Vereinen in der Region und ab 19 Uhr ein zünftiges Sommernachtsfest.

Highlights der Veranstaltung: Livemusik und allerlei Überraschungen. Das Fest findet in einem Zelt auf dem Parkplatz vor unseren Tennisplätzen statt. Für das leibliche Wohl sorgt der neue Wirt unserer Vereinsgaststätte, Rosario Morgana.

Hier nochmal ein Überblick:

Samstag, 20. August 2011, Beginn: 10 Uhr
Herren-Doppel-Freundschaftsturnier
mit Spielern von verbundenen Vereinen in der Region

Freitag - Sonntag, 26. - 28. August, Beginn Freitags: 14 Uhr
1. TV Ruchheim Tennis Open
Leistungsklassen-Turnier für Damen und Herren

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.