Am 14.11.2015  unterlag die 2. Mannschaft des TV Ruchheim der SG Asselheim/Kindenheim mit 28:38.

Jedoch glänzte die personell geschwächte Mannschaft mit Kampf- bzw. Teamgeist, was die hohe Niederlage noch etwas schmerzhafter macht. Nach einem Foul wurde Kai Hempel in der 12. Minute mit der roten Karte auf die Tribüne verwiesen. Generell war es ein hartes, jedoch nicht unfaires Spiel, was die 19 Zeitstrafen klar beweisen.
Leider schaffte es die Mannschaft während des gesamten Spielverlaufs nicht, sich an die Gegner heran zu kämpfen und so musste Trainer Thomas Ohly und seine Mannschaft mit einem Rückstand von 16:20 zur Pause in die Kabine. Auch in der 2. Halbzeit gelang es nicht, die Gäste in den Griff zu bekommen, die mit einem deutlichen Sieg den Heimweg antreten konnten.

Aufstellung TV Ruchheim:
Trainer: Thomas Ohly
Thomas Müller-Didion (TW), Markus Steiger (1), Nicolai Spoor, Christian Kirsch (9), Michael Ehringer (1), Felix Gaiser (8). Sören Thomas (6) Kai Hempel (1),Fabian Dombrowe (2)