Teamgeist der etwas anderen Art haben die TVR-Damen I am Freitag, 22.10.2010 bewiesen. In einem spannenden Match gewannen unsere Frauen überzeugend im Kampf gegen den Küchen- und Kellerschmutz.

Einem ungewöhnlichen Match stellte sich dabei das Team von Jürgen Siewerth:
Ließ zum leicht verzettelten "Spielbeginn" die Pünktlichkeit noch zu wünschen übrig, so konnte im weiteren Spielverlauf ein überzeugender Punktsieg gegen den Küchen- und Kellerschmutz eingefahren werden. Die Damen zeigten dabei – auf ungewöhnlichem Terrain – besondere Ausdauer und echte "Nehmerqualitäten" unter erschwerten Bedingungen ("Wo ist das Mäuslein"?).

Ungewöhnlich, weil das Spielgerät diesmal nicht ein Handball, sondern viele Putzinstrumente waren und auch, weil die sonst übliche Spielzeit von 60 Minuten deutlich überschritten wurde. Ein Zeichen für die gute Kondition der Mannschaft.

Aufgrund des spiegelblanken Ergebnisses sind leider keine Bilder verfügbar, sogar die Kamera war vom Ergebnis geblendet.

Die erste Damenmannschaft geht deshalb im vereinsinternen Duell klar mit 2:0 Punkten in Führung.

Es spielten, spülten und spiegelten im Einzelnen:

Hüü: "In der Dunstabzugshaube kannst Du Dich spiegeln" oder "Wer jetzt noch was in die Spüle legt erlebt was".

Conny, die Kellermaus: "auf der Kellertreppe besteht jetzt Absturzgefahr weil keiner mehr kleben bleibt".

Marry: "Die Fritteuse mach isch weg".

Marina: "Die Schubladen gehören mir- schmeiss ned mit dem Schwämmchen".

Sabrina: "Ordnung im Keller (..in vier Wänden), ich räum gern uff un schmeiss weg".

Kirsten: "Der Grill iss mir".

Coach Karola: "Ich hab alles im Griff".

Physio Ulla: "Mir dut alles weh, die Muschkle...."

Schiedsrichterin Ute musste nur ab und zu zur Ordnung rufen und kam ohne "Gelbe Karte“ aus.

Rundherum ein gelungenes Spiel und damit eine verdiente 2:0 Punkteführung für die 1. Damenmannschaft im vereinsinternen Duell. Gibt es noch mehr Mannschaften, die sich diesem "Duell" stellen?

Aktueller Tabellenstand:

Damen I 1 Spiel 2:0 Punkte 5:0 Tore