Christian Wyrobisch bietet noch das Personal Training (kein Tennistraining) an! Er möchte einzeln oder in Gruppen bis max. 3 Leuten dienstags oder an einem anderen Tag nach Absprache im Gymnastikraum des TVR Übungen für das Entrosten eures Körpers sorgen.

Es geht dabei um die Qualität von Ausführungen und keinerlei endlosen Wiederholungen oder Kraftmeierei. Es geht um die Mobilität eurer Gelenke und weniger um den Kraftzuwachs eurer Muskeln.

In einem Vorgespräch wird er euch seinen Ansatz erläutern.

Seine Betreuung geht über das spezielle Anleiten der Übungen hinaus indem er euch über Wochen hinaus weiter begleitet.

Wenn ihr also Interesse an einem persönlichen qualitativen Training habt, dann wird euch Christian garantiert in der Beweglichkeit um 10 Jahre zurückversetzen. Im Selbstversuch war/ist er von der Wirkungsweise des trainings zu 100 % überzeugt worden.

Nehmt auch hierfür bitte Kontakt per Telefon oder email auf: Tel:0157/77598436 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!