Damit unsere aktiven Mitglieder zu Beginn der diesjährigen Tennis-Saison wieder saubere und gepflegte Plätze vorfinden, ist der erste Arbeitseinsatz für 2022 am Samstag, dem 02.04.2022 ab 09.30 Uhr geplant.

Als Koordinator und Ansprechpartner steht unser Technischer Wart Wolfgang Scheller (Tel.: 3966 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung,
um die Arbeitseinteilung vorzubereiten. Gutes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe sollten mitgebracht werden. Weitere Arbeitseinsätze sind zur Zeit noch nicht fest terminiert.
.
Da die Plätze wieder von einer Firma hergerichtet werden, handelt es sich eher um leichtere Arbeiten, z.B. säubern, kehren, u. ä.

Die voraussichtliche Platzfreigabe ist je nach Witterung ab dem 16.04.2022 geplant.

Über eine rege Teilnahme am ersten Arbeitseinsatz würde sich die Abteilungsleitung sehr freuen.