Die Herren 60 mussten nach der Abmeldung im Jahre 2009 in dieser Saison wieder in der untersten Klasse C beginnen und sich bewähren, was sie mit Bravour taten. In einer Gruppe mit 7 Mannschaften belegten sie ohne Niederlage den hervorragenden 2. Platz. Ob dies zum Aufstieg in die B-Klasse reicht, wird sich noch herausstellen. Von sechs Spielen wurden vier Spiele gewonnen, davon zwei mit dem Top-Ergebnis von 14:0. Zwei Spiele endeten unentschieden, darunter das Spiel gegen den Gruppenersten Mussbach. In den Medenspielen kamen folgende Spieler unter dem Coach Dr. Manfred Weber zum Einsatz: Ernst Scriba, Dr. Peter Puster, Walter Hofmann, Peter Schweickert, Walter Hübl, Rainer Magin und Gerd Rheinwald.
Gratulation zu dieser Leistung!

TV 1860 TA Mußbach 1
TV 1896 TA Ruchheim 1