playing cardLiebe Freunde des Skatspiels,

unser nächstes Skatturnier findet am Freitag, 14. Februar 2020, Beginn: 18:30 Uhr im Klubhaus des TV 1896 Ruchheim e.V. statt.

Hierzu sind neben Euch natürlich auch weitere neue SpielerInnen herzlich eingeladen. Wer also jemand kennt, der gerne Skat spielt, bringt sie/ihn bitte mit.
Gespielt wird nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes; der Einsatz pro Spieler beträgt 5 EUR und 50 Cent je verlorenem Spiel. Alle Einnahmen werden komplett an die sechs Erstplatzierten ausgeschüttet.

Ausrichter ist unser Mitglied der Tennis- Abteilungsleitung, Gerhard Rheinwald. Um einen groben Überblick über die voraussichtliche Teilnehmerzahl zu erhalten, wird bei Interesse unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um kurze Rückmeldung gebeten.
Da es sich um eine offene Veranstaltung handelt, sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Außenstehende herzlich zu diesem Skatabend eingeladen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

Die Skatfreunde der Tennisabteilung