Am Sonntag, 25.09.16, fanden die Jugend-Clubmeisterschaften der Tennis-Abteilung statt. Angemeldet waren 6 Nachwuchstalente und zwei die krankheitsbedingt nicht antreten konnten. Bei tollem Wetter kämpften Sie um die Pokale. Mit dabei waren Max und Florian Schiedermaier, Magnus Schneider, Patrik Krebs, Robin Schick und Inga Stehr. In einem "Jeder gegen Jeden Turnier" setzte sich Florian Schiedermaier vor seinem Bruder Max und Magnus Schneider durch. Es waren tolle und spannenden Spiele und die Kids hatten viel Spaß.

An dieser Stelle möchten wir auf das Nikolausturnier im Dezember hinweisen. Die Anmeldung dafür beginnt in Kürze.