Nicht alle Wanderungen im Jahr 2014 konnten planmäßig durchgeführt  werden: Die erste  Radtour musste wegen Regen abgebrochen werden, die zweite Radtour konnte aus Mangel an Beteiligung nicht durchgeführt werden - ebenso die Wanderung im Dezember.

Dafür war die Beteiligung an der Wanderung zur Garnerb im Februar mit 17 Teilnehmern sehr positiv. Und die Keschtewanderumg im Oktober entpuppte sich als Hightlight der Saison: 8 Personen hatten eine schönen Tag erwischt, Jens hatte Keschte gekocht und die Kletterhütte lieferte den neuen Wein dazu.

Gut besucht war wiederum unser Grillfest bei  Kreiselmaiers in der Scheune - nur wenige haben gefehlt. Und bei der Fahrt ins Blaue nach Saarburg haben sogar mehr Personen mitgemacht als die Wandergruppe Mitglieder hat.

Zum Abschluss des Jahres 2014 konnten wir Gisela Mayer für 138 erwanderte km von 158 möglichen als Jahresbeste ehren.

Unter "Wandern-Aktuelles" finden sich wieder die geplanten Routen für das Jahr 2015. Wir werden wieder eine Fahrt ins Blaue anbieten und ebenso ist wieder ein Grillabend vorgesehen. Wer Lust hat mit uns in angenehmer Runde den Pfälzer Wald zu erwandern, ist herzlich eingeladen sich zu melden. Fotos von den Unternehmungen im letzten Jahr finden sie unter "Wandern-Bilder".