19 Aktiv Maenner 1

Hintere Reihe (v.l.n.r): Christian Spieß, Jan Reuther, Robert Maurer, Matthias Senck, Norbert Mielenz

Mittlere Reihe: Co-Trainer Peter Reuther, Jürgen Hammer, André Pfohlmann, Markus Maslowski, Daniel Schunke, Trainer Matthias Bitz

Vordere Reihe: Fabian Bappert, Dennis Straub, Nic Collet, Alexander Sosin, Tobias Repp, Luca Schweiger, Karsten Kretzer

Es fehlen: Timo Senk, Daniel Arentz, David Kielbasa, Felix Frombach, Torwarttrainer Jan Schubert

Trainer: Matthias Bitz

Spielklasse: Pfalzliga

Saisonziel: Mittelfeld

Zugänge: Nic Collet (DJK/MJC Trier), Felix Frombach (HSG Wittlich), Luca Schweiger (VTV Mundenheim), Daniel Arentz (VTV Mundenheim)

Abgänge: Johannes Heck (2. Mannschaft), Rolf Keller (beruflich)