Neun Wanderungen hatten die Mitglieder der Wanderabteilung des TV Ruchheim um Abteilungsleiter Albert Mayer im vergangenen Jahr 2015 absolviert ... und wie man sieht gab's dabei auch die ein oder andere Verschnaufpause mit einem wärmenden, geistreichen Kaltgetränk ...

Die traditionelle Fahrt ins Blaue der Wandersleut ging dieses Mal in das malerische Städtchen Weissenburg im Elsass.  Ein paar Eindrücke von diesem gemütlichen Ausflug bei wunderbarem Wetter und den übrigen Aktivitäten der Wanderabteilung finden sie unter "Wandern - Bilder".

Die geplanten Termine im neuen Jahr finden sie unter "Wandern - Aktuelles" im Wanderplan 2016.