Das 3. Skatturnier der Tennisabteilung des TVR am 15. Oktober 2009 war wieder ein voller Erfolg und macht Appetit auf mehr - deshalb gibt es bereits einen neuen Termin: 10. Dezember, 18:30 Uhr, in der Vereinsgaststätte Ruchheimer Hof.

Das von der Tennisabteilung arrangierte Skatturnier fand wieder vollen Anklang. Gespielt wurde an mehreren 4er-Tischen nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes. Als Sieger konnte sich über einen Geldbetrag  unser Tennismitglied der Herren 55-Gruppe, Walter Hoffmann, erfreuen.

Gefallen hat es auch unseren Gästen des TC Fußgönheim, die erstmals mit einer kleinen "Abordnung" dabei waren und am späten Abend versicherten, beim nächsten Turnier am 10. Dezember in noch größerer Anzahl mitzuwirken.

Da es sich bei diesem Skatturnier um keine geschlossene Veranstaltung der Tennisabteilung handelt, sind alle Freunde des Skatspiels aufgerufen, sich den 10. Dezember, 18:30 Uhr, bereits jetzt fest vorzumerken.

Um im Vorfeld des nächsten Turniers einen Überblick über den voraussichtlichen Teilnehmerkreis zu bekommen, wäre  es wünschenswert, dass sich Interessenten bis Ende November beim Turnierleiter, Gerhard Rheinwald, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder. Tel. 06237 59686 kurz anmelden.