In einem spannenden Spiel gelang es der weiblichen D-Jugend beide Punkte aus Kirrweiler zu entführen.

Von Beginn an schwankte die Partie hin und her und es gelang keinem der beiden Teams sich entscheidend abzusetzen. Über 2:2, 4:4 ging es bis zum Halbzeitstand von 6:8. Gestützt auf den Abschlusskünsten von Lea König auf Seiten des TV Kirrweiler (insgesamt 7 Treffer) und Cosma Ottenritter auf Seiten des TVR (insgesamt 11 Treffer) ging das Spiel auch in Halbzeit 2 hin und her. Mal lagen die Gastgebrinnen vorne mal unser Team. Der entscheidende Treffer zum 15:16 Endstand gelang Cosma 30 Sekunden vor Spielende. Routiniert schafften es die Mädels dann die Uhr runter zu spielen, ohne dem TV Kirrweiler nochmals die Chance zum Abschluss zugeben. Die Mädels zeigten, wie gut sie als Team funktionieren vor allem wenn man bedenkt das Sophia Becker komplett wegen einer Verletzung ausfiel und Charlotte Oberst sowie Leticia Coronel angeschlagen in das Spiel gingen und es dennoch tapfer zu Ende gespielt haben. Respekt Mädels, super Team.

Es spielten: Jana Schettler (Tor), Charlotte Oberst, Cosma Ottenritter (11), Melina Winkler, Marie Krull (1), Leticia Coronel (1), Lina Krull (1), Nastassja Lukanow (1)